2017-2019 Nordic Yoga® by Thomas FAILLAT- 

Thomas Faillat kommt aus der Nähe von Bordeaux (Frankreich), wo er Sport studiert hat und seine Begeisterung für Gleichgewichts- und Gedächtnistraining  entdeckt hat.

Er ist in diesen Bereichen mittlerweile Ausbilder und seine Diplomarbeit handelt von der Verbesserung der Gesundheit durch den Gebrauch von Trainingsmethoden aus dem Hochleistungssport.

Das Leben ist für Thomas ein Sport der permanente Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht. Und sein Ziel ist es, dies mit anderen zu teilen.

Bewegung spielt eine zentrale Rolle in seinem Leben. Seine Leidenschaft gehört dem Walken und allen sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft

Im Nordic Yoga bündeln sich die gesammelten Erfahrungen aus seiner sportlichen Laufbahn, die er als Athlet begann, um dann das Ashtanga Yoga für ihm zu entdecken. Außerdem ist er Lehrer für Nordic Walking und Pilates.

Sie wollen lernen, sich intelligenter zu bewegen und richtig zu halten, bewusster zu atmen, sich besser zu konzentrieren, und dabei meditieren und die Natur genießen?

Dann ist Nordic Yoga Ihr Sport!

J